Brückenjahr

So finden Sie uns!

Email: Kita-Dollart@gemeinde-bunde.de

Homepage: www.kindergarten-dollart.de

Kommen Sie gerne bei uns vorbei!

Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Damit Sie nicht vor verschlossenen Türen stehen,

beachten Sie bitte unsere aktuellen Öffnungszeiten.

Unsere Öffnungszeiten:

Frühdienst:   7.00 Uhr – 7.30 Uhr

Päd.  Arbeit: 7.30 Uhr – 12.30  Uhr

Nachmittagsbetreuung: 12.30 - 14.30 Uhr

Im Folgenden finden Sie kurze Beschreibungen zur Anreise per PKW.

Von Leer durch den Tunnel ins Rheiderland kommend – die 1. Ausfahrt  nehmen und am Ende der Ausfahrt nach links Richtung Jemgum fahren. Ca. 1-2km weiter in Soltborg nach links in die Holtgaster Straße einbiegen. Weiter geradeaus bis Bunderhee.Am Ende der Straße Achterumshörn in Bunderhee nach rechts abbiegen und weiter durch Bunderhammrich nach Ditzumerverlaat fahren.

Von Bunde kommend fahren Sie  die Mühlenstraße in Richtung Bunderhee und 10 km weiter bis nach Ditzumerverlaat.

Dem Straßenverlauf  ca. 2 km durch den Ort folgen – die zweite Abfahrt nach links abbiegen - Richtung Kanalpolder – dies ist die Straße Heinitzpolder.

Hier befindet sich der Kindergarten auf der linken Seite neben der Grundschule.

Bis bald!